Balintgruppe
Balintlogo_selbstg Balintlogo_selbstg 05092009521 Balintlogo_selbstg 05092009524 Balintlogo_selbstg

Die fortlaufende Balintgruppe für Studenten/-innen, Mediziner/-innen sowie Psychologen/-innen (zur Fort- und Weiterbildung als auch zur persönlichen Psychohygiene) findet zu den nachfolgenden Terminen, jeweils donnerstags für eine Doppelstunde, in der Zeit von 19.15-20.45 h in meiner Praxis statt.

Die Gruppen sind mit jeweils 3 Fortbildungspunkten pro Abenden von der Ärztekammer Westfalen-Lippe zertifiziert. Ich bin als Balintgruppenleiter von der Deutschen Balintgesellschaft anerkannt sowie von der Ärztekammer Westfalen-Lippe für diesen Weiterbildungsbaustein weiterbildungsbefugt. 

 

auf Anfrage

 

es handelt sich um eine “halboffene Gruppe”, die Teilnahme ist nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter der Rufnummer 02597-9399790 möglich. Bei dringendem Bedarf der Gruppe sind ggf. zusätzliche Donnerstage bzw. auch Samstage vereinbar.

Klicken sie hier, um zur homepage der deutschen Balintgesellschaft* zu gelangen. Hinweis: * wenn sie hier klicken, verlassen sie meine Seite. Ich bin nicht für die Inhalte der Zielseite verantwortlich.

Klicken sie hier um zur Übersicht hinsichtlich meiner Weiterbildungsberechtigungen zu gelangen.